HUBERT LACKNER - ... löwenstarke Transportlösungen!
HUBERT LACKNER  - ... löwenstarke Transportlösungen!

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen!

 

Die Firma Hubert Lackner Kühltransporte wurde Ende 2010 von Hubert Lackner in Monheim Bayern gegründet.

Im Januar 2011 wurde das operative Geschäft mit 4 Kühlsattelzügen aufgenommen. Das junge Unternehmen konzentrierte sich die ersten Jahre hauptsächlich auf nationale Lebensmitteltransporte im Frischebereich.

Im Laufe der Jahre konnten Neukunden gewonnen werden und der Fuhrpark wurde ständig erweitert.

Seit Januar 2015 führen wir auch Transporte im Trockengutbereich mit Planenfahrzeugen durch und sind für unsere Kunden im Bereich Lagerlogistik tätig.

 

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns keine Fremdwörter sondern täglicher Standard!

 

Gerne sind wir auch für Sie tätig - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hubert Lackner Kühltransporte